Die Welt hat sich verändert.
Wir hören nicht mehr zu, wenn Unternehmen über sich selbst sprechen. Wir erkennen, dass Märkte aus Menschen bestehen, nicht aus demographischen Daten. Wir verstehen, warum es manchmal richtig ist, wenn unser Bauch über unseren Kopf hinweg entscheidet. Das Internet hat unser Denken, unser Sprechen und unser Handeln mehr verändert als alles zuvor. Natürliche Grenzen verschwinden: geographisch, kulturell, aber auch die zwischen Waren und Dienstleistungen. Wir wollen, dass nicht nur die Produkte, die wir kaufen, gut sind, sondern auch die Unternehmen, die sie anbieten. Wir beobachten erstaunt, wie erfolgreiche Unternehmen Konventionen missachten und eigenen Regeln aufstellen. Wir wissen, dass sich dies alles auf den Wert von Unternehmen auswirkt. Willkommen in der Welt des Corporate Branding.
(Hubertus von Alvensleben - 2007)
ein Brand Unternehmen. Alvensleben ist kreativer Partner für ambitionierte Unternehmen und Organisationen. Ende 2007 in Frankfurt von Hubertus von Alvensleben aus der Überzeugung gegründet, dass Corporate Branding sich immer mehr von einer Randerscheinung der Marketingabteilungen als eine der zentralen Aufgaben der Unternehmensleitungen etablieren wird - auch in Deutschland. Alvensleben setzt ausschließlich Brandstrategien für Unternehmen und Organisationen um. Wir arbeiten in einer Welt zwischen echter Kreativität und betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten, sind optimistisch und ambitioniert.
Alvensleben entwicklet
und setzt um: Big Ideas, Brand Architektur, Brand Strategie, Corporate Design, Corporate Language, Customer Experience, Service und Produktdesign, Namenfindung, Culture und Behavioural Change, Brand Coaching, Brand Management und Brand Measurement für Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen.