Die Welt hat sich verändert.
Wir hören nicht mehr zu, wenn Unternehmen über sich selbst sprechen. Wir erkennen, dass Märkte aus Menschen bestehen, nicht aus demographischen Daten. Wir verstehen, warum es manchmal richtig ist, wenn unser Bauch über unseren Kopf hinweg entscheidet. Das Internet hat unser Denken, unser Sprechen und unser Handeln mehr verändert als alles zuvor. Natürliche Grenzen verschwinden: geographisch, kulturell, aber auch die zwischen Waren und Dienstleistungen. Wir wollen, dass nicht nur die Produkte, die wir kaufen, gut sind, sondern auch die Unternehmen, die sie anbieten. Wir beobachten erstaunt, wie erfolgreiche Unternehmen Konventionen missachten und eigenen Regeln aufstellen. Wir wissen, dass sich dies alles auf den Wert von Unternehmen auswirkt. Willkommen in der Welt des Corporate Branding.
(Hubertus von Alvensleben - 2007)
a brand development company for organisations in a new world. We were founded in Frankfurt in 2007, based on the conviction that corporate branding will become established more and more as a central function of the corporate management, instead of being a by-product of marketing departments - even in Germany.
We help
German companies to discover and develop their brand so that they distinguish themselves from their competitors and become something extraordinary. We help to improve the quality of your performance, to achieve greater margins and we give you a new impetus for innovation. We help the corporate management to use branding as a steering tool in a constantly changing world. We help to create a brand that leads employees in their daily routine and that makes the company more visible, feasible and human.