Die Welt hat sich verändert.
Wir hören nicht mehr zu, wenn Unternehmen über sich selbst sprechen. Wir erkennen, dass Märkte aus Menschen bestehen, nicht aus demographischen Daten. Wir verstehen, warum es manchmal richtig ist, wenn unser Bauch über unseren Kopf hinweg entscheidet. Das Internet hat unser Denken, unser Sprechen und unser Handeln mehr verändert als alles zuvor. Natürliche Grenzen verschwinden: geographisch, kulturell, aber auch die zwischen Waren und Dienstleistungen. Wir wollen, dass nicht nur die Produkte, die wir kaufen, gut sind, sondern auch die Unternehmen, die sie anbieten. Wir beobachten erstaunt, wie erfolgreiche Unternehmen Konventionen missachten und eigenen Regeln aufstellen. Wir wissen, dass sich dies alles auf den Wert von Unternehmen auswirkt. Willkommen in der Welt des Corporate Branding.
(Hubertus von Alvensleben - 2007)
Legal information
Hubertus von Alvensleben
Corporate Branding
Darmstädter Landstraße 125
60598 Frankfurt
Germany
Telephone: +49 69 6605 4470
Email: halloalvensleben.de
Value added tax identification number: DE256611644